EPZ - Energy, Power & Zeal
Über uns

Über uns

Da Holz nach wie vor ein sehr wichtiger strategischer Rohstoff ist, ist die Nachfrage nach Holz auf dem deutschen Markt nachhaltig und profitabel. Unsere Firma «Energy. Power & Ziel UG» (abgekürzt «E.P & Z») als ein Begriff für Ehrlichkeit, Preisgünstigkeit und Zuverlässigkeit ist schon auf dem Berliner Markt bereits bekannt geworden. Der Gründer der Firma ist ein „ukrainischer Weißrusse“ Serhii Aleksieienko. Unser Unternehmen steht für Transparenz und einfache Kommunikation, sowie Ordnung und Anstand. Wir sind als Großhandel im Import-Export von Holz und Holzprodukten
tätig. Wir haben uns seit zwei Jahren bewusst und strebig in diese Richtung bewegt und werden uns weiterhin aktiv und beharrlich entwickeln.

Wir beschäftigen uns ausschließlich mit Holz und verschiedenen Arten von Holzprodukten, vom Bauholz und Elemente für Holzpaletten bis hin zu verwandten Recyclingprodukten aus der Holzproduktion, wie Rindenmulch, Pellets und Briketts.

Wir liefern Holz eigener Produktion aus Weißrussland und Ukraine in die EU und wollen als deutsche Unternehmen hier die besten Preise für umweltfreundliche und hochwertige Holzprodukte aus Weißrussland und der Ukraine präsentieren. Auf diese Weise kann der deutsche Verbraucher direkt vom Hersteller günstige Preise genießen und seine positiven Erfahrungen in der Kommunikation mit weißrussische und ukrainische Unternehmer teilen, als neue europäische Partner. Deshalb möchten wir gerne unsere Geschäftskontakte und Beziehungen in Deutschland ausbauen.

Gegenstand der Aktivitäten des Unternehmens ist der Vertrieb verschiedener Holzprodukte sowie die endgültige „Veredelung“ in Deutschland importierter Holzrohstoffe in der Form vorverarbeitete Holz aus Weißrussland und der Ukraine.